SV Baustetten - SF Bronnen (14.04.2013)

SV Baustetten - SF Bronnen  1:1 (1:0)

Tore: 1:0 Tobias Glass (7., Foulelfmeter), 1:1 Roland Dreija (87.)

Spielbericht: Ein frühes Tor gelang dem SV Baustetten beim Heimspiel gegen die Sportfreunde Bronnen. Gleich nach zwei Minuten holte SFB-Keeper Kevin Werner Fabian Sontheimer im Strafraum von den Beinen und wurde nach mehreren Minuten Verletzungsunterbrechung ausgewechselt. Den fälligen Strafstoß verwandelte Tobias Glass sicher gegen Ersatztorhüter Benjamin Braun zum 1:0.
Danach hatten die Gäste mehr vom Spiel und vergaben einige gute Möglichkeiten. Die beste hatte Benjamin Baur, der in der 20. Minute nur den Pfosten traf. Eine andere gute Bronner Möglichkeit vereitelte SVB-Torüter Alexander Leven bravorös. Baustetten hatte in der ersten Hälfte wenig Erwähnenswertes.
Nach der Pause brachten beide Mannschaften nur noch wenig Erwärmendes zustande. Lediglich Tobias Glass traf bei einer hochkarätigen Möglichkeit nach 79 Minuten nur das Außennetz.
Bronnen drückte am Ende und nach einem Eckball gelang tatsächlich Roland Dreija noch der 1:1 Ausgleich, als weder Torwart noch Abwehr den Ball aus der Gefahrenzone brachten.

übrige Spiele und Tabelle