TSV Attenweiler - SV Baustetten (20.05.2001)

TSV Attenweiler - SV Baustetten  4:2

Tore: 0:1  Cole Andreas , 1:1, 2:1 TSV Attenweiler, 2:2 Kürtoglu Bayram, 3:2,4:2 TSV Attenweiler

Gelbe Karte: keine

Spielbericht: Der SVB begann stark gegen den TSV Attenweiler, und hatte auch gleich fünf 100 prozentige Torchancen. Leider vergab man diese in der Anfangsphase leichtfertig. Aber schließlich kam man doch zum Torerfolg durch Andy Cole. Danach wachte der TSV auf und bekam in der Folgezeit einen Elfmeter zugesprochen, den sie verwandelten. Nachdem sie mit einem Konter noch zum 2:1 kamen, versuchte der SVB wieder auf den Ausgleich zu drücken. Das gelang ihnen auch durch Bayram Kürtoglu, der nach schöner Vorarbeit von Daniel Osis das Leder unter die Latte hammerte. Allerdings war der SVB weiterhin anfällig für Konter, und so bekamen sie noch vor der Pause das 3:2 serviert.
In derzweiten Halbzeit konnte der TSV schnell wieder zum Torerfolg kommen

zu den anderen Begegnungen und zur Tabelle