SV Baustetten - SV Schemmerhofen (09.04.2001)

SV Baustetten - SV Schemmerhofen 2:1

Tore: 1:0, 2:0 Lachenmaier Stefan (18., 33. Min) 2:1 Weckenmann Ralf

Gelbe Karte: Lachenmaier Stefan, Romer Klaus, Weckerle Tobias, Gök Mustafa

Gelb-Rote Karte: Romer Klaus

Spielbericht: Die erste Halbzeit begann ausgeglichen. Es gab Chancen hüben wie drüben. Aber es war der SVB, der mit Stefan Lachenmaiers abgefälschten Schuß zum 1:0 in der 18. Minute kam. Danach wurde der SVB stärker, und bestimmte in der Folgezeit das Spiel. Nach einigen guten Möglichkeiten bauten sie das Ergebnis durch Stefan Lachemaier strammen Schuß ins lange Eck auf 2:0 aus. In der Folgezeit gab es noch einige Chancen für den SVB; es reichte aber nicht mehr zum Torerfolg.
In der zweiten Hälfte kam ein stärker SVS aus der Kabine, der nun gehörig Druck auf die Heimmannschaft ausübte. Deshalb konnte Ralf Weckenmann in der 49. Minute das 2:1 Anschlußtor erzielen. Die Schemmerhofener drängten nun auf den Ausgleich. Sie hatten viele gute Möglichkeiten, begünstigt durch den Platzverweis an Klaus Romer, scheiterten aber am souveränen Schlussmann des SVB Andreas Schoch. So gab es am Ende einen 2:1 Arbeitssieg und drei Punkte für den SVB.

zu den anderen Begegnungen und zur Tabelle

Reserve (10.5.01)
SV Baustetten - SV Schemmerhofen 3:2

Tore: 1:0 Hettich Christoph, 1:1 SV Schemmerhofen, 1:2 SV Schemmerhofen, 2:2 Hettich Christoph, 3:2 Walter Jochen

Spielbericht: Die Baustetter Reserve-Elf begann verhalten und nervös, und ließ dem Gegner viel Platz. Dennoch schaffte es Christoph Hettich das 1:0 Mitte der ersten Halbzeit zu erzielen. Doch das brach den Willen des SVS nicht, und sie kamen zum verdienten 1:1 Ausgleich.
In der 2. Halbzeit schafften sie sogar 1:2 als nach einem Lattentreffer, ein Schmmerhofener das Leder mit dem Kopf über die Linie drückte. Danach erwachte der SVB aus dem Tiefschlaf, und schickte sich noch einmal an, auszugleichen. Das gelang ihnen 10 Minuten vor Ende durch Christoph Hettich. Und sogar Jochen Walter konnte noch die SVB Fans mit dem 3:2 Siegtreffer beglücken. Somit übernimmt der SVB zumindest bis Sonntag die Tabellenführung.

zu den anderen Begegnungen und zur Tabelle