SV Baustetten - SV Balzheim (01.04.2001)

SV Baustetten - SV Balzheim 1:2

Tore: 0:1 Schmidt Frank (60. Min), 1:1 Baur Markus (70. Min/Foulelfmater), 1:2 Frajhant Jochen (71. Min)

Gelbe Karte: Hoch Frank, Osis Daniel, Rondinella Andreas, Baur Markus

Spielbericht: Die erste Halbzeit war für die Zuschauer ein grausames Spiel. Wegen vieler Abspielfehler gab es keine nennenswerten Torchancen auf beiden Seiten. Balzheim war die bessere Mannschaft in der 1. Halbzeit.
Die zweite Halbzeit war ein wenig ansehnlicher als die erste - die Fehler wurden zwar nicht weniger, aber es gab nun einige Torraumszenen. Bei einem Schuß von Frank Schmidt vom SV Balzheim, machte der Baustetter Torwart eine recht unglückliche Figur, und es stand 0:1 zugunsten des SV Balzheims. Die Baustetter Elf erwachte nun ein wenig aus ihrem Dornröschenschlaf und kam nun zu ein paar Tormöglichkeiten. Nach einem Foul durch den Balzheimer Torwart an Stefan Lachenmaier konnte Markus Baur den fälligen Elfmeter zum 1:1 einschieben. Doch die Freude auf Baustetter Seite war nur von kurzer Dauer, denn direkt nach dem Anspiel konnte der SV Balzheim den kollektiven Tiefschlaf in der Baustetter Abwehr zum 1:2 nutzen. Es folgten noch ein paar wenige Tormöglichkeiten seitens der Baustetter, aber der SV Balzheim ging als verdienter Sieger vom Platz.

zu den anderen Begegnungen und zur Tabelle

SV Baustetten - SV Balzheim 3:0

Tore: 1:0 Baur Christian (35. Min), 2:0 Hettich Christoph (40. Min), 3:0 Hettich Christoph (60. Min)

Spielbericht: Die Baustetter Reserve-Elf konnte durch ein konzentriertes Spiel sich für das 0:4 in Balzheim mit einem 3:0 Sieg revanchieren.
Zum Anfang des Spiels war Balzheim stark und konnte sich einige schöne Chancen erspielen, welche aber vom Baustetter Torwart Elsässer pariert wurden. Danach kam Baustetten besser ins Spiel und hatte viele Möglichkeiten den Führungstreffer zu erzielen. In der 35. Minute konnte Christian Baur einen Freistoß zum 1:0 nutzen, und nur fünf Minuten später konnte Christoph Hettich nach schönem Alleingang die Baustetter Führung auf 2:0 ausbauen.
In der 2. Halbzeit war Baustetten klar überlegen und Christoph Hettich erzielte das 3:0 für Baustetten. Doch auch der SV Balzheim kam noch einige Male gefährlich vor's Tor (Gerhard Thanner rettete einmal sogar auf der Linie). In der 85. Minute hatte Stefan Neuer noch das 4:0 auf dem Fuß, aber der Pfosten verhinderte dies. So endete das Spiel verdient 3:0 für die Baustetter Reserveelf.

zu den anderen Begegnungen und zur Tabelle