SV Baustetten - SV Schemmerberg (18.03.2001)

SV Baustetten - SV Schemmerberg  2:1

Tore: 1:0 Eigentor (8. Min), 2:0 Stefan Lachenmaier (41. Min), 2:1 Alexander Maucher (90. Min/Foulelfmeter)

Gelbe Karte: Hoch Frank, Baur Armin, Rondinella Andreas

Spielbericht: Nach der verlängerten Winterpause rollte jetzt auch wieder der Ball in Baustetten. Kurz nach dem Anpfiff gleich der erste Schock als die Schemmerberger gleich vor dem Baustetter Tor auftauchten und eine gute Chance vergaben. Die Schemmerberger hatten mehr vom Spiel in der Anfangsphase, dennoch konnte Markus Baur mit einem abgefälschten Freistoß das 1:0 in der 8. Minute markieren. Die Baustetter waren ab diesem Zeitpunkt besser und Lachenmaier und Karaismailoglu vergaben in den folgenden 15. Minute einige schöne Torchancen. Danach verflachte das Spiel ein wenig, und es dauerte bis zur 41. Minute, ehe Markus Baur den Ball Stefan Lachenmaier in den Lauf spielte, und dieser nur noch zum 2:0 einzuschieben brauchte. Gleich nach dem Anspiel schlief wieder die gesamte Baustetter Mannschaft, und Schemmerberg kam zu einer weiteren 100prozentigen Torchance. Mit einem 2:0 für den SVB ging es etwas glücklich in die Halbzeit.
Nach dem Wiederanpfiff folgten grausame 45 Minuten, weil durch viele Fehlpässe im Mittelfeld auf beiden Seiten Torraumszenen nicht zustande kamen. Einziger Höhepunkt in Halbzeit zwei war in der 90. Minute ein Foul im Baustetter Strafraum, das vom Schiri mit Strafstoß geahndet wurde. Diesen konnte der Schemmerberger Alexander Maucher zum 2:1 Anschlusstreffer verwandeln. Fazit: Nach der 2. Halbzeit hätte die sehr schlecht agierende Baustetter Elf die 3 Punkte gegen den Vorletzten der Liga nicht mehr verdient gehabt.

zu den anderen Begegnungen und zur Tabelle

SV Baustetten - SV Schemmerberg 5:0

Tore: 1:0 Stefan Neuer (38. Min/Foulelfmeter), 2:0 Eigentor (53. Min), 3:0 Hettich Christoph (58. Min), 4:0 Schmidt Andreas (78. Min), 5:0 Hettich Christoph (81. Min)

Spielbericht: Auf dem wegen starker Nässe schlecht bespielbaren Trainingsplatz dominierte die Baustetter Reserveelf das komplette Spiel. Nach einigen Chancen von Schmidt, Hettich und Neuer dauerte es bis zur 38. Minute, bis Stefan Neuer einen Foulelfmeter zum 1:0 für die Platzherren verwandeln konnte. In der zweiten Halbzeit konnten die Baustetter ihre Chancen besser verwandeln, und durch ein Eigentor der Schemmerberger wuchs die Baustetter Führung auf 2:0. Danach folgten Chancen von Schmidt und Walter ehe Christoph Hettich das 3:0 markierte. Und auch danach gaben die Baustetter das Heft nicht aus der Hand und kamen durch Schmidt und Dilger erneut zu guten Tormöglichkeiten. Es dauerte bis zur 75. Minute, ehe die Schemmerberger ihre erste Tormöglichkeit hatten. Die Antwort der Baustetter darauf war das 4:0 durch Andreas Schmidt's Weitschuß und das 5:0 durch Christoph Hettich nach schönem Alleingang. Die letzte Torchance hatten die Schemmerberger, als sie in der 83. Minute 8 Meter alleinstehend vor dem Baustetter Torwart das Leder am Tor vorbeischoßen. Fazit: Alles in allem ein verdienter 5:0 Sieg der Baustetter Reserve.

zu den anderen Begegnungen und zur Tabelle