SV Baustetten - SV Burgrieden (3.12.2000)

SV Baustetten - SV Burgrieden 3:1

Tore: 1:0 Osis Daniel (36. Min), 2:0 Baur Markus (66. Min), 3:0 Romer Klaus (75. Min), 3:1 Zick Otmar (83. Min)

Gelbe Karte: Schmidt Andreas, Rondinella Marcello

Rote Karte: Kühner Jochen

Spielbericht: (Fischer Alfons) Einen Sieg im Spitzenduell konnte der Tabellenführer SV Baustetten feiern. Der Gast begann engagiert, die Baustetter etwas verhalten. So hatten die Burgrieder die ersten Chancen, die Michael Freund im Tor glänzend parierte. Nach einem Freistoss von der Grundlinie durch Markus Baur köpfte Daniel Osis zum 1:0 ein, zu diesem Zeitpunkt eine etwas überaschende Führung (36. Minute). Die Gästebemühungen um einen Treffer hatten bis zur Halbzeit keinen Erfolg.
Nach dem Wechsel setzten sich die Einheimischen abgeklärter in Szene und hatten Chancen durch Klaus Romer, Marcello Rondinella und Stefan Neuer. In der 66. Minute ging Markus Baur mit einem Steilpass  alleine von der Mittellinie und vollstreckte zum 2:0. Er lieferte auch die Flanke zum 3:0 durch einen Kopfball von Klaus Romer (75. Minute). Andreas Schmidt hatte einen weiteren Treffer auf dem Fuß ehe Otmar Zick zum 3:1 verkürzen konnte.
Etwas unverständlich, dass der Unparteiische zum Ende noch viel Farbe ins Spiel brachte und bei den Gästen 3 Spielern Gelb-Rot zeigte und beim SV Baustetten Jochen Kühner mit Rot bedachte.

zu den anderen Begegnungen und zur Tabelle

SV Baustetten - SV Burgrieden 1:3

Tore: 1:0 Eigentor, 1:1 SV Burgrieden, 1:2 SV Burgrieden, 1:3 SV Burgrieden

Spielbericht: Die ersatzgeschwächte Reserve verlor zum erstenmal seit dem 6. Spieltag wieder. Das Spiel begann ausgeglichen und beide Mannschaften hatten wenig gute Chancen. Nach ca. 30 Minuten drückte ein Burgrieder Spieler den Ball nach einer Flanke von Josip Jelica unglücklich ins eigene Tor.
Nur wenige Minuten später konnte der SV Burgrieden einen Freistoss zum 1:1 verwandeln.
Nach der Halbzeit startete der SV Baustetten etwas besser konnte aber seine Chancen nicht verwandeln, stattdessen konnte aber Burgrieden das 2:1 erzielen. Und nur 10 Minuten später konnte Frank Elsässer den Ball nicht festhalten und die Burgrieder konnten auch noch auf 3:1 erhöhen. In der Schlussphase war Baustetten wieder tonangebend, scheiterten aber oft am sehr guten Burgriedener Torhüter.
Fazit: Schlecht gespielt und verdient verloren

zu den anderen Begegnungen und zur Tabelle