Auftritte

21. Januar 2023 - Kinderfasnet Laupheim

Die Little Suns und die Junior Suns dürfen ihr können bei der Kinderfasnet zeigen.

 

26. November 2022 - Spiel gegen Mietingen

Die Mädels durften erstmalig ihr Können in der Halbzeitpause bei einem Spiel zeigen.

 

28. Oktober 2022 - Sportlerehrung im Kulturhaus in Laupheim

Die Stadt Laupheim kam auf uns zu, ob wir bei der Sportlerehrung im Kulturhaus auftreten möchten. Wir konnten mit zwei Gruppen teilnehmen. Mit unseren Junior Suns und den Little Suns. Unsere Little Suns hatten da ihren ersten Auftritt!

 

18. September 2022 - Frauenlauf Laupheim

Thorsten Schmid, Organisator vom Frauenlauf, kam wieder auf uns zu, ob wir wieder beim Frauenlauf teilnehmen wollten. Zuerst zeigten die Mädels ihr können auf dem Rathausplatz und anchließend haben sie an mehreren Plätzen an der Strecke die Teilnehmer angefeuert.

 

03. September 2022 - Ferienprogramm

Wie jedes Jahr hat der SVB ein Ferienprogramm auf die Beine gestellt. Erstmalig mit den Cheerleadern! Es waren 13 Mädchen im Alter von 4 - 12 Jahren, die 4 Stunden lang in altersgerechten Gruppen dem Cheerleading nahegebracht wurden.

 

01. Juli 2022 - Heimatfestumzug Laupheim

Die Mädels liefen beim Heimatfestumzug der Vereine am Freitag mit.

 

25. Mai 2022 - Firmenlauf Burgrieden

 

Thorsten Schmid, Organisator vom Frauen- und Firmenlauf, bot uns Cheerleader an, dass wir beim Firmenlauf auch einen Auftritt haben, sowie an der Strecke anfeuern. Da die Gruppe inzwischen größer geworden ist, konnten wir dieses Mal ein bisschen mehr zeigen.

 

 

 

 

30. April 2022 - Maibaum stellen beim SVB

 

Beim traditionellen Maibaum stellen des SVB durften die Junior Suns das erste Mal so richtig ihr Können zeigen.

 

 

 

 

 

18. September 2021 - Frauenlauf Laupheim

Ersten Auftritt mit Bravour gemeistert

Als Thorsten Schmid, Organisator des Laupheimer Frauenlaufs, im Sommer dem SVB anbot, dass die Cheerleader beim Frauenlauf doch die Läuferinnen anfeuern könnten, musste es plötzlich ganz schnell gehen: Fünf Mädels fanden sich zusammen und trainierten in den Sommerferien unter der Leitung von Diana Walter, Karin Berger und Andrea Falke auf ihren ersten großen Auftritt. Den haben die Suns natürlich mit Bravour gemeistert. Jetzt hoffen die Baustetter Cheerleader, dass noch weitere sport- und tanzbegeisterte Mädchen zur Gruppe stoßen, damit die Suns demnächst auch bei den Fußballspielen des SV Baustetten ihre Heimelf tatkräftig unterstützen können und ein kräftiges „Los geht’s blau-weiß, los geht’s“ über den Rasen schallt.